Sehr geehrter Besucher, sie können sich anmelden oder ein Konto erstellen.

Werke für Brass-Band und Jodelchor

Anzeige: Liste / Symbole
Anzeige:
Sortieren nach:
Eine Bearbeitung für Brass-Band und Jodelchor.> Abigjutz BB und Jodelchor Partitur> Abigjutz n..
CHF 215,00
Willy Felder hat diesen gefälligen Jodel komponiert. Meine Aufgabe war es, die Begleitung für Brass-..
CHF 215,00
Es gibt vorerst nur eine Aufnahme mit Blasorchester!> Chilbiziit.mp3 > Chilbiziit.pdf..
CHF 235,00
Ein schönes Jödeli von Christian Ganz. Bearbeitet für Blasorchester oder Brass-Band. > Musik.mp3..
CHF 0,00
Hier die Brass-Band-Version dieses Jodels. > Fyrabijödeli.mp3 > Fyrabigjödeli.pdf..
CHF 235,00
Gwitternacht gibt es für viele Besetzungen. Es gibt sogar eine Fassung für Kirchenorgel! Das Lied ka..
CHF 2,00
Klingt sehr schön mit Blechbläserquintett (Quartett) oder Blaskapelle. > Musik.mp3 > Noten B..
CHF 50,00
Eine spezielle Herausforderung. > Musik.mp3 > Noten BLO.pdf > Noten BB.pdf  ..
CHF 125,00
Im Läbe het…; Zyt ha! Mir säge Dank! Drei wunderbare Kompositionen von Marie-Theres von Gunten wurde..
CHF 235,00
Der Summerjuitz ist der meist gesungene Jodel von all meinen Jodelkompositionen. Es gibt ihn deshalb..
CHF 2,00
Das Tanzliedli mit einem Text von Beat Jaeggi ist vor allem zusammen mit Begleitmusik ein Hit. Die ..
CHF 2,00